Donnerstag, 28. März 2024 Uhr

Doppeltes Geschmackserlebnis: die neuen Tapas-Burger von Taifun
Die Life Food GmbH/Taifun-Tofuprodukte bringt zeitgleich zwei neue Produkte auf den Markt: Denn der neue Tapas-Burger mit mediterraner Note erscheint in zwei Geschmacksvariationen. Beide sind sowohl kalt als auch warm ein Genuss.

Während der Tapas-Burger Olive/Cashew durch mediterrane Kräuter, würzige Oliven und knackige Cashewkerne begeistert, charakterisieren bunte Gemüsestücke und eine fein säuerliche Kapernnote die Variante Paprika/Kapern.

Die Bratlinge begeistern jedoch nicht nur durch raffinierte Kombinationen mediterraner Zutaten. Sie bieten zugleich Vielfalt in der Zubereitung: Kalt und in Würfel geschnitten sind die Tapas-Burger ein Genuss als Antipasti und bereichern jede Vorspeisenplatte. Angebraten in etwas Öl verwandeln sie sich außerdem in Minutenschnelle in duftende Burger und schmecken köstlich im Sandwich oder zum Salat.

Die neuen Tapas-Burger erweitern die attraktive Taifun-Produktfamilie der Burger und Bratlinge. Sie sind ab März im Naturkostfachhandel erhältlich. So wie sämtliche rund 30 Tofuspezialitäten von Taifun sind auch die Tapas-Burger rein pflanzlich und werden aus besten Tofu-Sojabohnen und anderen erlesenen Rohwaren aus kontrolliert biologischem Anbau hergestellt.

Hier eine kleine Übersicht, in welchen Freiburger Geschäften das neue Produkt bereits zu kaufen gibt:

Biokeller
Konradstraße 17